S02E24 – Unsere 2. Valentinstagsfolge: Die Sexroboter kommen! / Passengers

Wir (Thomas verkatert, Max verkühlt) starten etwas verspätet ins neue Jahr, aber haben dafür gleich das passende Thema zum nahenden Valentinstag: Sexroboter! (Was Thomas dank einer glühweinigen Gedankenkette beim Weihnachtsvideo verspricht, das halten wir auch). Passend dazu werfen wir in der Love/Hate-Rubrik einen verliebten Blick auf ‘Passengers’ mit Chris Pratt und Jennifer Lawrence, und erleben das erste Mal dass Max sich für die falsche Ferengi-Erwerbsregel vorbereitet hat. Aber sonst stellen wir natürlich wie immer die richtigen Fragen: War der Staubsauger der erste Sexroboter? Kommt auf Tinder bald der Hüftschwungtest? Und was genau passiert eigentlich in einem Blowjob Bot Café?

Timecodes

  • 3:56 – Wir müssen reden: Star Trek Deep Space Nine “What we left behind” Doku auf Indiegogo, Axanar vs. CBS Gerichtsverfahren beendet, Richard Hatch gestorben, Star Trek Discovery Castings, ‘Auf ein Bier’-Podcast über die USK
  • 12:40 – Hauptthema: Sexroboter
  • 1:02:22 – There is so much love in this hate group: Passengers
  • 1:23:51 – Ferengi Rule of Acquisition: “Knowledge equals profit.”

Show Notes